1. Petri- Workshoptag

Am 5. März gibt es eine Premiere!

Für unsere ehrenamtlichen Mitarbeitenden aus den einzelnen Gruppenangeboten unserer Vereinsarbeit und Vereinsmitglieder bieten wir einen besonderen Tag an.
Du kannst dabei sein, wenn wir Berichte und einen ausführlichen Erfahrungsaustausch zum WillowCreek Kongress 2016 erleben. Im zweiten Teil wird es die Möglichkeit für einen Workshop deiner Wahl geben.
Zur Auswahl stehen an diesem Tag die Themengruppen „Traumapädagogik“, „Vom Brettspiel zum Geländespiel“ und „Konfliktmanagement“. Wir freuen uns auf eine Zeit, in der wir persönlich verändert werden und mit guten Erkenntnissen in die Arbeit zurück- kehren können.
Umrahmt wird der Tag durch ein gemeinsames Frühstück und Mittagessen sowie gemeinsamem Lobpreis.
Melde dich  noch bis zum 29.02.2016 an und profitiere von diesem einmaligen Angebot in 2016!