Brasilien zwischen Tippspiel und Bratwurst

Der CVJM Petri und der CVJM Jakobus werden in diesem Jahr gemeinsamer lizenzierter Public Viewing Ausrichter der Fußballweltmeisterschaft sein und hierzu laden wir euch ganz herzlich zu uns ins Haus ein. Es geht an den Abenden der Deutschlandspiele um Fußball auf Großbildleinwand, Stimmung und gutes Essen! Bring einfach deine Freunde mit,  mit denen du sonst auf dem heimischen Sofa sitzen würdest oder auch deine ganze Familie.

Wir zeigen:

Spiel 1:  Montag, 16.Juni um 18 Uhr:
Deutschland – Portugal

Spiel 2:  Samstag, 21. Juni  um 21 Uhr:
Deutschland – Ghana

Spiel 3:  Donnerstag, 26. Juni um 18 Uhr:
Deutschland – USA

und alle weiteren Spiele mit deutscher Beteiligung.

Finale: Sonntag, 13. Juli um 21 Uhr

Einlass ist jeweils 1 Stunde vor Anpfiff

Veranstaltungsort:
Gemeindehaus Petri
Petristraße 51

TIPP-SPIEL zur WM
Um die WM noch etwas spannender zu machen gibt es eine  Tipprunde.  Auf den Sieger des Tippspiels und die jeweiligen Tagessieger wartet ein toller Gewinn.
Einfach den Link anklicken und schnell registrieren!

Wir tippen ohne Geldeinsatz und vollkommen unverbindlich!

FUSSBALL SAMBA BIS IN DIE NACHT
Bei uns können auch gerne zu den späteren Spielen Jugendliche ab 14 Jahren mit unserem „Mutti-Zettel“ zuschauen. Das Formular kann hier heruntergeladen werden.

Wir freuen uns als CVJMs auf gute Stimmung, Fair Play und eine Menge Spannung beim Tippen der vielen WM Spiele und hoffen sehr, dass du mit deiner Teilnahme am Tippspiel und dann natürlich auch beim Public Viewing zu einem richtigen Public Viewing Fan wirst!