Historymaker

 

Wann: Donnerstags, 17:15 Uhr, offene Tür ab 16:45 Uhr
Wo: Petristr. 51 (Jugendräume im Gemeindehaus der Petrikirchengemeinde)
Wer: für alle Teens ab dem Konfialter! (12-16 Jahre!)
Ansprechpartner: Lisa Janke (0521-32752422), Marius Müller, Melina Krammenschneider Und Thorben Knauer

Ein neuer Anfang im Jahr. Viele verbinden mit dem Begriff „Anfang“ auch Worte wie „Start“ oder „Auf geht’s“. Wir haben das voll auf dem Schirm. Wir geben alles und sind uns jetzt schon sicher, dass wir mit diesem winterlichen Neuanfangsprogramm für die kurzen Tage im Jahr am Donnerstagnachmittag vorbereitet sind.

Dafür haben wir natürlich auch in diesen Monaten unser Programm für die #nicen Freizeitstunden an dein Schulprogramm angepasst.
Wir haben uns wieder rausgeputzt und  fliegen mit dir einmal in der Woche raus aus dem Stress-rein ins Vergnügen!
Wenn du zwischen 12 und 16 Jahren alt bist, bist du genau richtig hier.
Sei dabei, wenn wir mit Action, Spaß und hilfreichen Alltagsimpulsen einen Ort finden, an dem wir zusammen Gemeinschaft erleben!

Wir freuen uns, wenn du vorbei schaust.
Vielleicht ja schon gleich mal am nächsten Donnerstag… ?!

Liebe Grüße,
Lisa, Marius, Melina und Thorben

 

Unser Programm bis April ’19

…kommt bald.