Jugendfreizeit 2023

Mit deiner Anmeldung für die Sommerfreizeit des CVJM erwartet dich ein guter Mix aus viel Erholung, einzigartigen Urlaubserlebnissen und
Zeit zum Plaudern über die wirklich interessanten ThemenWir teilen mit dir unsere eigenen Glaubenserfahrungen und stehen bei allen Fragen rund um das Thema Rede und Antwort. Wir wollen euch zu einer Beziehung zu Jesus einladen.

Gemeinsam mit Leuten in deinem Alter machst du Urlaub an einem ziemlich coolen Spot in KroatienUnser Camp liegt direkt am Kiesstrand und bietet uns viele Möglichkeiten für abwechslungsreiche und unterhaltsame Aktionen fern ab vom Alltagsstress. Auf dem Campingplatz gibt es Fußball- und Basketballplatz und Beachvolleyball. Die unglaublich schöne Landschaft lädt zu

Kurztrips in nahegelegene Städte ein.

Ein Team von ehrenamtlich Mitarbeitenden wird diese Zeit mit dir gemeinsam so gestalten, dass sie für dich unvergesslich sein wird. Das solltest du nicht verpassen. Und weil Urlaub mit den besten Freunden noch viel besser ist: Lad‘ sie zur Sommerfreizeit ein und erzähl‘ ihnen von unserem Plan für den Sommer 2023!

+ Hin- & Rückreise im modernen Reisebus
+ Unterbringung in Steilwandzelten
+ Pool im Camp
+ direkter Zugang zum Kiesstrand
+ Vollverpflegung
+ Tagesausflug
+ Freizeitprogramm
+ Haftpflicht- und Unfallversicherung

Alle Infos auf einen Blick

Zeitraum: 24.6. – 6.7.2023

Zielgruppe: Jugendliche im Alter von 13-17 Jahre

Reiseziel: Poreč – Istrien, Kroatien

Kosten: 549 €

Bei geringem Familieneinkommen ist eine Ermäßigung des Freizeitpreises möglich. Melde dich gern bei uns.

Hier gehts zum Flyer. Bitte ausdrucken, ausfüllen und im CVJM/Gemeindebüro abgeben.
Es gibt die Flyer auch im Gemeindehaus zum Mitnehmen!