Zwischen Kontinuität und Wandel

Am vergangenen Sonntag, dem 08. März 2020 haben wir eine begegnungsreiche Mitgliederversammlung erlebt. Unter Anderem haben wir uns viel Zeit für Berichte und Ideen unserer ehrenamtlich Mitarbeitenden, von Jugendreferent David und der Versammlung genommen.
Nach neun Jahren haben wir dann mit einem weinenden Auge zwei Vorstandsmitglieder aus dem Gründungsjahr aus ihren Ämtern verabschiedet und zwei neue Mitglieder in ihre Ämter berufen.

von links nach rechts: Tim B. Seelbach (Beisitzer), Melina Krammenschneider (Beisitzerin), Sabrina Wansner-Icke (1. Schriftführerin), Leonie Nerlich (Beisitzerin), Rolf Kraemer (1. Vorsitzender), Marius Müller (Beisitzer), Wiebke König (Beisitzerin), Thorsten König (1. Kassierer), Lisa Janke (2. Vorsitzende)

Roland Thiele, der sich seit der Gründung des Vereins unter Anderem als Schriftführer, Grußkartenschreiber, Geschenkeentwickler und Fotoplakatelayouter aktiv für die Belange des Vereins engagierte, wünschen wir alles Gute. Auch Angelina Wischoleck, die von der ersten Stunde an als Beisitzerin mit ihren zahlreichen Erfahrungen die Angebote mit Kindern und Jugendlichen nach vorne gedacht hat und mehrere Jahre im Vertrauensrat saß, sagen wir herzlichen Dank!
Wir begrüßen neu bei uns im Vorstand Marius und Melina als Beisitzer/in und wünschen viel Freude, Mut und Begeisterung für diese gestaltende Aufgabe.
Sabrina rückt als Schriftführerin in den geschäftsführenden Vorstand auf. Wir freuen uns sehr über ihre Bereitschaft!