Kroatien 2020 – Anmeldung jetzt!

Bei dieser Freizeit weiß man wirklich nicht, wovon man zuerst schwärmen soll..

Das Haus? Kroatien garantiert einen heißen Sommer wie kaum ein zweites Urlaubsland . Ein Glück haben wir an unserem Freizeitheim in Crikvenica einen 40m² Pool im Garten! Von den Sonnenterrassen unseres Hauses haben wir eine hervorragende Sicht über die schöne adriatische Bucht . Na? Wie klingt das so als Auftakt?

Das Programm? Dich erwarten 2 prall gefüllte Wochen! Tägliche Gruppenaktionen wie Geländespiele, Sport- und Kreativangebote, die wir gemeinsam bestreiten . Nachlesen, was Gott für dein Leben schon alles vorbereitet hat! Gemeinsam entdecken, lachen und quatschen. Das Team legt sich jedes Jahr ins Zeug, um DIR eine unvergessliche Zeit zu verschaffen !

Die Highlights? Eine Bootstour über das klare Meer, hin zu schroffen Klippen, die Wagemutige zum Springen einladen! Außerdem wollen wir uns die kleineren Städtchen in der näheren Umgebung anschauen .

Deine Mitfahrer? CVJM´er sind ein geselliges Völkchen. Immer findet sich jemand, der für eine Runde Karten am Pool, Quatschen im Schatten oder zum Sport treiben zu haben ist ! Das Mitarbeiterteam besteht aus jungen Ehrenamtlern und unserem Jugendreferenten David. Spaßgarantie!