Ein Überblick.

Unter der Rubrik Gruppen im CVJM Petri (KidsTreff, HistoryMaker, Lighthouse) findest du alle aktuellen Programme und Informationen zu unseren regelmäßigen Gruppenangeboten in unserem Haus. Klick dich rein.

Genauso gibt es in der Rubrik Freizeiten (#Hemeln15#Jugenfreizeit15) nochmal einen Überblick über unser Freizeitangebot im Jahr 2015.
Bereits im Januar und März konnten wir mit der Unterstützung einiger ehrenamtlicher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Lebenswoche im Gemeindehaus sowie eine Fortbildungsfahrt zum WillowCreek-JugendplusKongress veranstalten. Beide Aktionen haben sich als super Möglichkeit erwiesen, Gemeinschaft intensiv zu leben.
Auch im Sommer gibt es also wieder die Möglichkeit dazu.
Sowohl für Kinder im Alter zwischen 7 und 12 Jahren als auch für Jugendlich ab 16 gibt es auf unseren Freizeiten noch wenige Plätze!!!
Unsere Teeniefreizeit (12-15 Jahre) ist bereits ausgebucht!

 

Am 19.04.15 findet um 18:00 Uhr der nächste Jugendgottesdienst „YouthBelieve“ bei uns im Haus statt!
Das Thema an diesem Abend wird sein „Gott mitten unter uns.“ Herzliche Einladung.

Am 25.04.15 werden wir auf dem diesjährigen Stadtteilfest sowohl mit einer Hüpfburg als auch mit einem Info- und einem Flohmarktstand zu Gunsten unserer Arbeit präsent sein. Komm uns besuchen!
Und wenn du schon da bist, bleib am besten bis 16:45 Uhr. Denn dann bieten wir auf der Eventbühne StreetDance mit unseren Teens des HistoryMaker. Sei gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.