Rückblick: ChurchNight 2014

In diesem Jahr fand ein besonderes Event in Petri statt.
+++ChurchNight 2014+++

Unter dem Thema „Mitmischen mit Mission“ veranstalteten wir gemeinsam mit unseren Freunden, dem CVJM Bielefeld und dem CVJM Johannis, die ChurchNight am Freitag, den 31.10.14. Ab 18:30 Uhr starteten wir vor der Kirche mit einem „Luther Weg“, auf dem das historische und so bedeutende Ereignis, DIE REFORMATION, erlebt und erfühlt werden konnte.

Um 19:00 Uhr begann dann unser Jugendgottesdienst „hell.wach.evangelisch“, den wir gemeinsam mit rund 200 Besucherinnen und Besuchern jeglichen Alters feierten.
Daniel Fein (CVJM Bielefeld) predigte zu Thema „Mitmischen mit Mission“.

Im Anschluss an den Gottesdienst fand das „Happy Luther-Dog- Essen statt (=Hot Dog- Essen). Danach gab es dann noch den  Kinofilm „Luther“ auf Großbildleinwand zu sehen.

Neben all diesen bekannten Programmpunkten an diesem Abend, haben wir es uns aber nicht nehmen lassen, den Besucherinnen und Besuchern eine geniale Überraschung bereit zu halten! Ein Rodeo-Bulle wartete vor der Kirche auf die Gottesdienstbesucher.

Dieser Abend ist für alle Kirchenkenner genauso, wie für Kircheninteressierten, ein richtig bunter Abend geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.