Alle Jahre wieder… Mitgliederversammlung

+++Der Vorstand lädt ein+++

CVJM Petri Vorstand 2013

In genau einem Monat, am 2.03.14 laden wir Sie und euch ab  11:30 Uhr  zur Mitgliederversammlung im Seitenschiff des Gemeindehauses, Petristr. 51, 33609 Bielefeld ein.
Neben Daten, Fakten und Zahlen berichten  die einzelnen Gruppen und Kreise aus der aktuellen Arbeit. Zudem werden Vorstandsposten neu besetzt werden müssen. Daher ist es wichtig, dass sich alle Mitglieder bemühen, an der Versammlung teilzunehmen!

Schon um 10:00 Uhr findet im Gemeindehaus der gemeinsame Gottesdienst statt, an dem sich viele  Kinder und Jugendlichen aus unserer Arbeit gestalterisch beteiligen.

Hierzu laden wir Sie und euch ebenfalls sehr herzlich ein!

Zu beiden Veranstaltungen sind nicht nur die Mitglieder des CVJM Petri eingeladen. Wir freuen uns besonders auch immer über den Besuch von Freunde und Interessenten, die sich über unsere Arbeit informieren möchten.