AGBs Vereinsbeitritt

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum Christlichen Verein Junger Menschen CVJM Petri Bielefeld e. V.. Aufgrund der mir zur Kenntnis gegebenen Satzung erkläre ich mein Einverständnis mit der Zielsetzung und Arbeitsweise des CVJM. Von den derzeitigen Mitgliedsbeiträgen habe ich Kenntnis genommen. Die Informationen über den Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen. Die Mitgliedschaft ist unbefristet und kann jederzeit zum Monatsende von mir schriftlich widerrufen werden.

Eine Familienmitgliedschaft besteht aus mindestens einem Erwachsen und einem Kind.
Jedes angemeldete Kind kann bis zum Vollenden des 26. Lebensjahres in der Familienmitgliedschaft verbleiben unter Berücksichtigung der je nach Alter zu zahlenden Mitgliedsbeiträge. Kinder, deren Erziehungsberechtigte nicht Mitglied sind, treten mit einer Einzelmitgliedschaft bei

Sollten die Gründe für eine Familienmitgliedschaft nicht mehr vorliegen, wird die Mitgliedschaft aller übrigen Personen der Familienmitgliedschaft in eine reguläre Einzelmitgliedschaft umgewandelt.