Wichtige Informationen

Die Jahreshauptversammlung am Sonntag, den 27. Juni 2021 um 14.00 Uhr findet unter den aktuell geltenden Schutzbestimmungen vor Neuinfektionen mit dem Corona-Virus statt. Wir laden dich herzlich ein. Die Einladung hast du sicher vor einigen Tagen bereits per Post erhalten.
Hier erfährst du, was für uns am Sonntag gilt:

Für den Fall das wir uns an der frischen Luft treffen können ist einzig zu beachten, dass wir eine Rückverfolgung über die Corona-Warn-App durchführen. Für den Fall, dass dies technisch bei Einzelnen nicht möglich ist liegt auch eine Anwesenheitsliste für diese Personen bereit.

Außerdem achten wir auf die AHA Regeln, zu denen in erster Linie 1,5 m Abstand zu Personen eines anderen Haushalts zählt.
Falls das Wetter eine Veranstaltung unter freiem Himmel nicht zu lässt treffen wir uns bei geeigneter Personenzahl im großen Saal des Gemeindehauses. Hierfür ist das Tragen einer medizinischen Maske sowie ein negatives Schnelltestergebnis aller Anwesenden notwendig.

Wichtig: Weil wir das Wetter nicht planen können, benötigen wir von jedem Gast einen Nachweis über ein negatives Testergebnis oder einen vollständigen Impfschutz. Das Testergebnis darf nicht älter als 48 Stunden alt sein. Wir bitten, dies bei den Planungen der nächsten Tage zu berücksichtigen. Für den Notfall haben wir wenige Selbsttests zur Anwendung vor Ort bereitliegen.

Wir freuen uns schon heute auf ein fröhliches Wiedersehen, auf feierliche Momente und einen ermutigenden Austausch mit euch.

Mit lieben Grüßen aus dem Vorstand.