Segensreicher Willkommensgruß


Seit einem halben Jahr ist David Findeisen nun schon als hauptamtlicher Mitarbeiter für die Gestaltung von Freizeitangeboten für Kinder und Jugendliche bei uns im Verein verantwortlich. Wir freuen uns sehr, dass David und seine Familie die vielen Momente der Gemeinschaft in den Gruppen bereichert und möchten ihn daher nun in seinen Dienst einsegnen.
Wir möchten dich einladen, bei diesem besonderen Moment dabei zu sein!
Am Sonntag, den 22. September 2019 findet um 18. 00 Uhr der Abendgottesdienst im Gemeindehaus der Petrikirchengemeinde statt.
Gemeinsam mit unseren Freunden aus dem CVJM Jakobus und der Jakobuskirchengemeinde werden wir David im Rahmen dieses Abendgottesdienstes in seinen Dienst einführen. Den geistlichen Impuls an diesem Abend wird Prädikaten Barbara Blauth gestalten. Im Anschluss an den Gottesdienst wird es ein Bistro geben, zu dem es sich lohnt etwas Appetit und Zeit mitzubringen.