Monatsplakate

#22: 3. Quartal 2015

Jeden Monat gibt es ein neues Monatsplakat zur Mitgliederwerbung, dass im und um den CVJM Petri verbreitet wird. Sieh es als herzliche Einladung für dich! Ob als Matrose auf einem Segelkutter, als Baum in der Baumschule oder als Juwelier, der den wahren Wert der Steine erkennt, komm mit uns zum Mittelpunkt des Lebens!

Wie du vielleicht schon erfahren hast, finanziert sich unsere Arbeit ausschließlich durch Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Letzteres ist uns ein sehr großes Anliegen im Bereich unserer tagtäglichen Arbeit in unserem Verein! Wir laden dich ein, wenn du ein regelmäßiger Gast in einer unserer Gruppen bist, du in irgendeiner Form von unserer Arbeit profitiert hast und/oder du dich mit uns und unserer Arbeit verbunden fühlst, eben genau diesen Mitgliedsbeitrag zu geben. Es ist eine kleine Summe für den Einzelnen. Wenn man allerdings alle Mitgliedsbeiträge auf einem Konto gebündelt erhält, kommt eine finanzielle Möglichkeit zu Stande, mit der wir die Arbeit mit den Kindern und Jugendlichen in unserem Stadtteil maßgeblich gewährleisten können.

Ebenso gelten die regelmäßigen aber auch die unregelmäßigen Spenden, ganz gleich wie groß sie auch sind, als ein sehr besonderes und wichtiges Mittel, auf das wir von euch angewiesen sind!

Sicher ist: Wir sind unglaublich dankbar. Dankbar  für jeden einzelnen Betrag, der in der Vergangenheit schon zur Entwicklung und Instandhaltung unserer Arbeit beigetragen hat. Wir können an dieser Stelle nur ausdrücklich Danke sagen, für die Möglichkeiten, die wir bisher durch deine Spende schaffen konnten und freuen uns auch in der kommenden Zeit über Jede und Jeden der uns als Mitglied langfristig erhalten bleibt und hin zu kommt.

Wir brauchen dich! Brauchst du uns?
Wenn ja, dann erkläre deine Mitgliedschaft zum CVJM Petri Bielefeld e.V. und/oder überweise uns deinen Wunschbetrag zur Erhaltung und Aufstockung der Arbeitsstunden unseres Jugendreferenten, der unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich der selbstständigen Arbeit in den Kinder- und Jugendgruppen schult und maßgeblich für das Programm und die Organisation der Gruppenzeiten verantwortlich ist.

Plakate aus den vergangenen Monaten: