YouthBelieve

Ein Jugendgottesdienst für alle, denen die Zeit mit Gott in der Gemeinschaft richtig wichtig ist?

Wir sind dankbar dafür einen Zeitpunkt im schnellen Alltag zu haben, zu dem wir dich sehr herzlich einladen!
Uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam Zeit mit Gott verbringen, zur Ruhe kommen, Musik mal so richtig laut aufdrehen, ermutigende und stärkende Worte zugesprochen bekommen und neu herausgefordert werden in den Aufgaben des Lebens.

Der YouthBelieve wurde als Idee von jungen Leuten für junge Leute entwickelt und ist mittlerweile schon mehr als fünf Jahre in diesem Stil Teil der CVJM Arbeit. Seit 2013 findet der Gottesdienst auch in unseren Räumen in Petri statt. Wir freuen uns darüber, dass wir gemeinsam mit unseren Freunden des CVJM Jakobus dieses Projekt tragen und weiterentwickeln können.

Lass dich einladen und inspirieren für den Alltag. Bring deine Freunde mit, so dass dieser Abend ein ganz besonderer Gemeinschaftsabend wird.

Gerne kannst du uns ansprechen, wenn du dich mit einbringen möchtest und Hilfe in einem Bereich anbieten kannst.
Unterstützung zur Realisierung unseres gemeinsamen Ziels ist immer gut zu gebrauchen und herzlich willkommen.